CaptainSim 757 oder iFly 737NG - was ist empfehlenswerter?

  • Hallo


    Ich möchte mir ein neues Flugzeug kaufen und habe dabei die CaptainSim 757 und die iFly 737NG in die engere wahl genommen.


    Nun meine Frage an euch: Welche könntet ihr mir empfehlen (Der Preis spielt keine Rolle).

    Meine Add-ons:


    Airbus X
    Captain Sim 767-300
    Captain Sim 757-200
    Wilco 737 Classic Generation (300-400-500) v1 und v2
    iFly 737NG (600-700-800-900-BBJ-BBJ2-BBJ3)


    Stuttgart
    GAP2
    GAP3
    MA Frankfurt
    MA Düsseldorf


    Fly Tampa Kai Tak
    Fly Tampa St.Maarten
    Fly Tampa Tampa
    Fly Tampa Athen
    Flugplatz Wasserkuppe
    AES

    Einmal editiert, zuletzt von Flightsimmer00 ()

  • Hallo


    Ich möchte mir ein neues Flugzeug kaufen und habe dabei die CaptainSim 757 und die iFly 737NG in die engere wahl genommen.


    Nun meine Frage an euch: Welche könntet ihr mir empfehlen (Der Preis spiel keine Rolle).


    Die iFly soll angeblich realistischer sein. Ich hab sie auch und kann sie nur empfehlen.

  • Zur 757 kann ich leider nur sagen dass sie ein Wetterradar hat, schonmal was positives...


    Aber ich kann dir die ifly 737 ans Herz legen.
    Außenmodell: Sehr schön detailliert gemacht, mir fallen eigentlich keie Mängel auf... Es sind sehr viele liveries vorhanden Winglets können im LiveryManager zu jedem Modell anchgerüstet werden.
    Zwei Daumen Hoch: :thumbup:


    Cockpit: Du kannst eig. alle Schalter bedienen und die Panels können entweder über die Tastatur oder einem kleinen Fenster eingeblendet werden.
    Das VC: Das grundlegende ist auch noch alles sehr schön modelliert, aber hald nicht so total überzeugend wie bei der NGX von PMDG. Aber das ist, würde ich jetzt mal so sagen, eig das beste VC was ich derweilen besitze. Daumen Hoch :thumbup:
    Systemtiefe: Das FMC ist sehr gut nachempfunden, der IRAC kann ohne Probleme nachgerüstet werden(ich hab 1112, und bin sehr zufrieden). Es gibt zwei verschiedene Autopilotentypen die im Manager gewechselt werden können. Was noch positiv auffält: Man kann das GPWS einstellen z.b. hab ich jetzt 400 und 40 deaktiviert, und allerlei anderer Kleinigkeiten. :thumbup: :thumbup:


    Also ich bin sehr zufreiden :love:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!