Vorschaubilder stimmen nicht mit Flieger überein [nicht gelöst]

  • Hallo,


    nachdem ich so begeistert war, daß ich mir jetzt alle möglichen Flugzeuge runterladen kann, muß ich irgendwo doch einen Fehler gemacht haben, denn jetzt stimmen Bild und Bildunterschriift in dem Auswahl Screen nicht mehr überein.


    Habt Ihr eine Idee, wie man das "manuell" korrigieren kann?


    Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, weil funktionieren tun alle perfekt, wäre aber trotzdem einfacher, wenn das wieder zusammen passen würde. Und Euch fällt da bestimmt was ein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bany!


    Ich kann mich erinnern, dass das Problem schon mal bei meinem Bruder aufgetreten ist. Ich weiß leider nicht mehr wie wir das weg bekommen haben.


    Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!