virt. Cockpit

  • Hallo,


    hoffe dass ich hier mit meiner Fage richtig bin.


    Ich habe mir 4 verschiedene EC134 und einen EC 145 gedownloadet.
    Seit Tagen probiere ich nun beim EC135 ein viirt. Cockpit hinzubekommen, aber im Game bei der Taste F9 habe ich beim EC135 keine Instrumentenanzeige und beim EC 145 ist aber alle ok.


    In den Datein EC135 sowie EC145 gibt es einen Gauges-Ordner mit den Datein ec135xeq, ec145 und dazu meine Frage . Wozu ist dieser Ordner gut wenn doch beim EC 145 mir alle Instrumente angezeigt werden.
    Habe auch schon die Gages von Datei ec135xeq in den Gauges Order im FSX kopiert aber alles vergebens, bei F9 keine Instrumente.
    Fraglich ist auch das bei den EC 135 Downloads im Ordner Panel es eine Panel_CFG Datei gigt in der unter [Vcockpit01] alle Gauges aufglistet sind.
    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Wenn es sich dabei um die ICARO EC135 oder die von Heiko Richter handelt, dann solltest du nach Checkliste vorgehen, denn die Instrumente (PFD, ND) muss man dann extra einschalten an den zwei Avionic-Master-Knöpfen rechts oben am Overhead.


    Falls es sich nicht um diese beiden Displys handelt, dann beschreib doch mal genauer, welche Instrumente du meinst.

    Gruß, Marc ;)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)

    2 Mal editiert, zuletzt von FS9-Fan ()

  • OK, ich habe meine Frage vielleicht ungenau gestellt aber ich habe zu meinem Problem mal einige Screens gemacht die bestimmt einiges erklären.


    Der Ec135


    bei F9


    bei F10


    Der EC 145


    bei F9


    bei F10


    und mit diesem Problem der Anzeige schlage ich mich nun schon eine Woche rum, da ich auch im virtuelle das Cockpit sehen möchte.
    MfG Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen_63 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!