PMDG 737 NGX und 747 8i - Installationsproblem [nicht gelöst]

  • Hallo zusammen.


    Ich habe hier ein allumfassendes Problem was mich extrem stört.
    Ich habe mir neulich beim Saturn die PMDG 737 NGX gekauft und unter Windows 7 installiert.
    Als ich dann mit der Squawkbox online auf VATSIM fliegen wollte stürzte mein FSX ständig ab mit einer Fehledermeldung die nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen war. Daraufhin habe ich Windows XP installiert.
    Das Problem ist aber immer noch vorhanden, der FSX stürzt einfach so ab wenn er gerade Lust und Laune hat aber das ist nicht das einzigste Problem.
    Als ich unter Win XP die PMDG 737 NGX installierte und sie im FSX Flieger Menü ausgewählt habe, wurde ich NICHT nach einem CD Key gefragt, das hatte zur Folge dass alle Bildschirme schwarz waren, ich konnte auch keinen Knopf drücken oder so, nichtmal die Schubhebel lassen sich bewegen.. :(
    Und jetzt kommt das Beste.
    Aus lauter Frust habe ich mir auf der Seite von PMDG die 747-400 X und die 747-8i als Downloadversion gekauft und da kam direkt das nächste Problem.
    In der 747-8i ändert sich ständig die Sicht im virutellen Cockpit wenn ich die Maschine nach links oder rechts oder nach oben oder unten bewege.
    Z.B fahre ich auf die Runway zu biege nach rechts ab, in dem Moment geht die Sicht im VC nach links, und wenn ich nach links lenke geht die Sicht nach Rechts, ich weiß nicht woran das liegt oder wie ich das Ganze stoppen kann.
    Ich weiß, minimale Bewegungen der Sicht im VC sind normal aber die, die ich habe sind extrem, einmal scharf nach rechts gelenkt beim Runway Line Up und schon hat sich die Sicht im VC um 1 Meter oder so verschoben.


    Und bei der 747-400 X ist es so ähnlich, wenn die Maschine ausgewählt ist und der FSX den Flug fertig geladen hat befinde ich (VC Sicht) ca. 5 Meter vor dem Cockpit!!! Genau so ist es mit der Overheadpanel Sicht usw. die Sichten sind total verschoben, wenn ich sie dann aber korrigiere bleibt auch alles so wie es ist, im Gegensatz zur der Sichtverschiebung in der 747-8i ....


    Ich flehe euch an, helft mir bitte irgendwie, ich muss dieses CD Key Aktivierungsproblem der 737 NGX und die Sichtprobleme der beiden 747 in den Griff bekommen...und dann irgendwie noch herausfinden warum ständig mein FSX mit einem schwerwiegendem Fehler abstürzt....


    Das macht langsam echt kein Spaß mehr! :(



    Liebe Grüße

  • Mit der Boeing 747-8i von PMDG wird z.B. ein Config-Manager installiert.
    Hier musst Du, bevor Du den FSX startest, den jeweiligen 747-Typen auswählen, ansonsten passen die Sichten nicht richtig zueinander.


    Die 747-8i von PMDG ist nur ein AddOn zum AddOn. Das heißt, dass die Intercontinental eigentlich nur das Außenmodell beinhaltet. Die eigentliche Technik an sich wird komplett von der 747-400 übernommen. Deshalb ist die 747-400 auch Bedingung für die Benutzung der 8i.


    In Bezug auf Dein Installationsproblem, könnte ich Dir hier nur zur Ausführen des Setup-Programmes als Administrator raten.


    Ich hoffe, ich konnte helfen...
    Bei Fragen, einfach Fragen...



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!