PMDG 737 NGX - VNAV-Knopf am Boden nicht einschaltbar [gelöst]

  • Hallo,


    ist es normal das man den VNAV Button auf dem Boden nicht aktivieren kann, obwohl man im FMC die komplette Route vorprogrammiert hat ? Der LNAV Button lässt sich nämlich bereits auf dem Boden aktivieren. Der VNAV Button ist erst aktivierbar sobald ich abgehoben habe. Beim PMDG 747 Add On lassen sich nämlich beide Buttons auf dem Boden aktivieren.


    Gruß Andi

  • Also bei mir ist es so:
    Wenn ich auf die RWY aufrolle wähle ich sowohl VNAV als auch LNAV vor. Dabei muss natürlich der Flightdirector(FD) eingeschaltet sein!!! Es werden dir erst nach dem Rotieren die Linien im PFD angezeigt. Erst LNAV und dann kurz dannach auch VNAV. Dann kannst du den AP einschalten und er übernimmt deides!


    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Seltsam! Ich habe es vorhin mal ausprobiert beim Flug von Rotterdam anch Köln. Ich konnte am Boden sowohl VNAV als auch LNAV einschalten. Am Autopilot ist alles korrekt voreingestellt?

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!