REX 2.0 Problem mit dem Config-Manager [nicht gelöst]

  • Hi leute,








    ich habe Probleme mit dem REX 2.0, ich finde auch im REX forum nichts was mich weiterbringt. Ich muss da auf Save klicken beim Config Manager, das mache ich auch, dann meint er das er ein Backup macht und ich auf OK klicken soll. Macht er aber einfach nicht. Dann wollte ich selber ein Backup createn, geht auch nicht? Was soll ich tun?
    Bitte kommt nicht mit dem scheiß an, ja Google und lmgtfy oder so einen mist.

  • Hallo,


    ich habe REX 2 zwar selber nicht, aber ich gehe mal davon aus, das der Config-Manager die Dateien im Verzeichnis vom Flugsimulator speichert, das von Windows 7 geschützt ist, sodass die Dateien nicht geschrieben werden können. Versuch mal, den Config-Manager als Administrator zu starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!