ATC-Addons bzw. Verbesserungen

  • So liebe Community ich habe mal wieder eine Fragen.


    Zur Zeit fliege ich ausschließlich PMDG. Grundsätzlich ist der Spielspaß wenn man das System erstmal versteht 1000x höher als mit den "einfachen Fliegern".
    Doch aufgrund Dessen, dass ich u.A. die SIDs & STARs voll auskosten möchte habe ich einige Probleme beim Funk. Grundsätzlich habe ich darauf vollkommen verzichtet (zumindest mit PMDG), inzwischen ist mir der Flugzeuglose Flughafen aber zu langweilig bzw. zu tod. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Add-On, welches die ATC SID/STAR und allgemein Add-On freundlicher & realistischer macht. Ich verlange nichtdie Möglichkeit, selber sprechen zu müssen, doch wäre das bevorzugt.


    Und NEIN, am Onlinefliegen habe ich aus mehreren Gründen kein Intresse. Also ist diese zwar eig. Beste Möglichkeit schon gestrichen ;)




    Falls mir jmd VOXATC empfehlen möchte: Ich verweise auf dieses Thema



    Danke für die Hilfe



    Edit: Warum kann ich auf kein Thema im Forum verlinken?
    Aber VOXATC in die SuFu eingeben tuts auch. Der 2. Treffer den meine ich ;)

  • Hallo,


    ich kenne als ATC Add-On nur Radar Contact, das ist aber kostenpflichtig, soll aber ganz gut sein.


    Zu den Verlinkungen: Wenn du einen Link siehst, den du im Posting verlinken möchtest, musst du auf den Link rechtsklicken und dann "Adresse des Links kopieren" auswählen, so sieht das bei Google Chrome aus:
    -----

    -----
    Je nach Browser steht die Option in anderen Worten, aber die Funktion sollte jeder Browser haben. Dann einfach den Cursor hinter das = setzen und Strg + V drücken, und schon ist der Link drinn:

    Code
    [url=(hier den Link einfügen)]text[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!