VOXATC Installationsproblem...

  • Hallo liebe Community.


    Ich habe vor kurzem diverse Videos über VOXATC gesehen und finde das Programm relativ interessant.
    Die Frage wie denn das Programm ist ergibt sich, weil man ja die Möglichkeit hat, eine Testzeit wahrzunehmen (Ich glaube 6 Tage) danach sollte man sich einen Key kaufen.


    Doch harpert es bei mir schon bei der Installation. Ich starte die Installationsroutine als Administrator, bestätige die folgenden Schritte, dann startet die Installation und irgendwann öffnet ein Fenster wo das Programm in den FSX integriert wird (quasie). Danach darf ich auswählen, welche Flugzeuge denn in das Addon integriert werden sollen. Ich mache bei diversen Flugzeugen ein Harken, unter Anderem auch die PMDG MD11 & die PMDG 737. Dann öfnnet ein Fernster in dem "Initializing, please Wait" und ein Fortschrittsbalken (in meinem Fall zur Zeit bei 100%) zu sehen ist. Doch (Und ich denke es liegt an den erwähnten PMDG Fliegern) schließt sich das Fenster nicht, obwohl der Balken bei 100% ist und wenn ich es in der Taskleiste schließe kommt ein Error die Besagt, das etwas falsch gelaufen ist. (Ist ja logisch wenn ich das Initializing fenster schließe). Doch habe ich über eine Halbe Stunde gewartet, doch es ist nichts passiert.


    Hat schonmal jmd Erfahrungen mit diesem Programm bzw. der Installation bei Add-On Fliegern gemacht und wenn ja wäre es nett, wenn mir jmd helfen könnte...
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!