iFly 737 - FSX stürzt beim Laden ab [ungelöst]

  • Ich hab ein Problem mit der iFly 737 für FSX, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit ihr fliegen da sie wenn ich ein Flugzeug auswählen will der FSX abstürzt. Das passiert bei allen VArianten also Wide und Normal, ich bitte um eine schnelle Antwort oder Lösungsvorschläge :D
    Noch zu den Daten ich hab das SP2 drauf, welches benötigt wird und die anderen Daten reichen aus, außerdem konnte ich das Flugzeug ja schon ganz normal fliegen...

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Also um helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr Informationen! Wie zum Beispiel welches Betriebssystem du hast?! 7 , Vista oder XP!


    Windows spuckt dir immer einen Fehlermeldung aus , die du bei 7 unter Verwaltung -----> Ereignisprotokoll findest!


    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hallo,


    ein Fehler, das bei komplexen Fliegern vermieden werden sollte, ist das Flugzeug gleich beim Start auszuwählen. Versuch mal, zuerst die Cessna 172 zu laden, mit F10 aufs 2D Panel wechseln und dann die iFly laden.

  • Also zu meinem System:
    Vista
    Core2Duo @ 2.2Ghz
    nVidia 9600M GT
    FSX mit Accelerationpack


    Lars: Aber welche Erklärung gibt es denn das es mal einwandfrei lief und jetzt nicht...
    @Gregor: Also in der Ereignisprotokollanzeige hab ich jetzt nichts gefunden.

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Lars: Aber welche Erklärung gibt es denn das es mal einwandfrei lief und jetzt nicht...

    Es kann halt sein, dass sich etwas am Flugsimulator verändert, ohne dass etwas bewusst verändert wird. Und das Cessna-vorladen hat bei mir schon das ein oder andere Problem gelöst.

  • NAgut dann werd ichs beim nächsten Start mal probieren...

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!