ILS Landung mit der Cessna

  • Hallo,
    ich bin hier neu und freue mich bei euch im Forum zu sein,
    jetzt mal eine frage ich habe den FSX und übe erstmal mit der Cessna das starten klappt schon ganz gut nur das mit der landung ist nicht so ganz einfach,habe mir hier im forum einige videos angeschaut wo man mit der Cessna auch eine ILS Landung machen kann.
    Nur ich weiss nicht wo und was ich eingeben muss damit das auch klapp.
    Für hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß Carlos

  • Hallo Carlos,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, soweit es uns möglich ist wird Dir hier weiter geholfen.


    Es wäre ein wenig zu aufwendig Dir hier zu erklären wie das mit ILS funktioniert. Aber wir können uns gerne mal auf Teamspeak treffen dann könnte ich Dir das Ganze mal ein wenig näher bringen. Mach einen Vorschlag wann Du mal Zeit hast und dann üb noch ein bischen weiter, denn die Landung muß sitzen bevor Du ein ILS fliegst.
    Übrigens ist es goldrichtig erstmal mit der Cessna zu üben, so machen es die richtigen Flieger auch. Klein Anfangen und groß rauskommen ist hier die Devise, denn wie Du sicherlich bemerkt hast ist der Flugsimulator kein Spiel, sondern eine doch recht gut gelungene Simulation.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!