Kanten und Stufen überall! - Reloaded

  • So hallo nochmal,


    die Kanten und Stufen sind ja jetzt beseitigt und sonst bin ich mit dem FSX auch wieder zu frieden, hier und da noch ein paar kleine Probleme mit Add-ons aber sonst ok, WENN da nicht das Problem mit IVAP wäre:


    Also wenn ich den normalen Flug starte und am Gate oder wo auch immer stehe läuft der FSX flüssig und sieht auch schön aus, so wähle ich nun "Ivap starten" aus und Ivap startet wird sofort alles wieder kantig und eckig.


    Deshalb die Frage: Hat jemand dasselbe Problem und/oder weiß jemand eine Lösung?


    MfG Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kevin!


    Ivap ist eine IVAO Anwendung. Diese Themen besprechen wir hier nicht. Das Problem bitte bei IVAO nachfragen.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!