Unscharfe Texturen beim MAP München

  • Hallo!
    Ich hab' mal wieder ein Problem mit dem FSX.
    Und zwar geht es heute um den Mega Aiport München.
    Es klappt alles super, doch die Runway/Taxiway Texturen sind in der Ferne sehr verschwommen/unscharf.
    Das sieht nicht besonders toll aus und ich wollt' euch fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt!
    So sieht das Ganze aus:


    Grüße

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Hallo,


    versuch mal, in den Einstellungen den "Radius der Detailgenauigkeit" hochzustellen, wenn die Rechnerleistung es zulässt.

  • Hey Niklas! Aktivier doch mal unter den Filtereinstellungen den Punkt "Antisorp". Damit sollte die unschärfe sich ggf. beheben lassen! :)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Juhu, da freu ich mich! Ab morgen mach ich IVAO wieder unsicher! :P

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!