Dickes Problem mit der CaptainSim 757-200 (Fs2004)

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein richtig schwerwiegendes Problem! Nämlich ich kann bei meiner CaptainSim 757-200 ca. 70% Prozent der Schalter NICHT mehr bewegen! D.h. ich klicke auf den Schalter aber er bewegt sich nicht und auch der Effekt bleibt aus , z.B. kann ich die APU nicht mehr starten oder den ENG Start Selector betätigen! Das macht fliegen natürlich völlig unmöglich :( Deinstallieren und wiederholtes installieren hat überhaupt gar nichts gebracht :S Ich habe auch alle Files von der 757 glöscht auch die Gauges usw. ! Auch eine komplette Neuinstallation des Fs2004 hat nichts gebracht!
    Das Problem kam über Nacht! Am Tag zuvor noch einen schönen Flug in den deutschen Abendhimmel gestarte und auch heile angekommen , aber am nächsten Morgen tauchte das Problem auf! Ich habe kein Add-On in dieser Zeit installiert oder deinstalliert , auch hab ich gar nichts verändert am FS!


    Mein System:
    -Windows 7 Pro 32-bit
    -Intel i7 860
    -Gainward 9500GT
    -Fs2004
    -...


    Weiß jemand Rat???



    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!