Suche nach Wilco Repaints [gelöst]

  • Halli Hallo,
    ich habe mir die Wilco Vol.1 Airbusse und die Level_D zugelegt(beide super :) ). Aber nun hätte ich gerne auch ein paar repaints dazu. Für die Level-D habe ich schon welche gefunden, aber leider keine für die Airbusse. Ich habe auch schon auf andere Seiten nachgelesen, die mich dann auf die WILCO Homepage geführt haben. Allerdings finde ich dort nichts zumDownload... :( Ich hoffe ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen. Besten Dank :thumbup:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Hallo!
    die Wilco Homepage ist schon richtig. Dafür auf http://www.wilcopub.com/simula…/airbus-series-vol-1.html gehen, unten steht dann in grauen Felder Support, Technical Informations etc. Du klickst da dann auf das graue Feld Extras, dann kommen die einzelnen liveries zum Download.
    Gruß
    Timon

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!