Wir sprechen Deutsch (und Englisch)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Mal wieder ein neues Unterforum.
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich Laienhaft mit der Erstellung von AddOn Szenerien, der Umbemalung von Flugzeugen und dem erstellen von Missionen (Einsätzen).


    Das Ganze ist ziemlich mühsam, wenn man auf dem Gebiet noch Anfänger ist, so wie ich. Nun ist es so, dass im Internet sehr viel Unterstützung zu diesen Themen gibt, allerdings fast überwiegend nur in Englisch. Logisch, ist ja auch die Fliegersprache.


    Ich glaube, dass das viele abschreckt sich mit diesen Themen zu befassen und so kann man sich schlecht gegenseitig unterstützen, wenn man im englischen nicht so super fit ist.


    Ich habe mit der Sprache zum Glück nicht so große Probleme, sodass ich mir doch ein einigermaßen brauchbares Grundwissen für das AddOn Thema anlesen konnte.


    Ich möchte also in diesem Forum dazu animieren, sich doch auch selber mal mit diesen Dingen zu beschäftigen, denn es macht riesigen Spaß, wenn man mit selbst gebastelten Dingen die Flugsimulatorwelt beleben kann. Ich tausche gerne meine bisherigen Erfahrungen in Deutsch mit Euch aus.


    Wer arbeitet denn bereits an was?
    Habt Ihr angefangene Projekte die Ihr gefrustet aufgegeben habt ?


    Wer kennt sich gut aus?


    Postet munter wenn ihr möchtet.


    Viele Grüße
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!