20% auf Airliner bei Aerosoft

  • Bei Aerosoft gibt es Rabatt auf alle Airliner und zwar satte 20% aber nur noch bis Sonntag...

    Ich bestell mir die ATR 72-500(:
    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Mist! Für die CS 757, die ich jetzt doch statt der 767 aufgrund des niedrigeren Ressourcenanspruchs kaufe, gibts leider keinen Rabatt... :|

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Achja ich habe den Link vergessen


    Hier ist er!


    Der Airbus X hat nicht mehr Systemanforderungen als der Default A321! Da hat Aerosoft gute Arbeit geleistet!

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • PMDG 747 ist mir zu groß...ATR genu richtig für EDDF-EDDM.Deswegen perfekt für mich:)

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • @Jannik: Der Airbus X hat jedoch nicht die Systemtiefe anderer Add-ons wie z.B. PMDG, Wilco, Level-D.



    Edit: Hab mich verschrieben, natürlich hat der Airbus X keine so große Systemtiefe wie PMDG-Maschinen etc.


    VG


    LUkas

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

    2 Mal editiert, zuletzt von insdel ()

  • Ja stimmt, aber ich dachte du suchst nach Systemfreundlichen Airlinern...

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!