VRS FA 18 Superbug - Texturfehler [nicht gelöst]

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vorgestern die Superbug gekauft und finde es ein tolles Addon, vor allem weil es meine fps nicht sonderlich belastet!


    Aber da habe ich ein (altes) Problem festgestellt: In den Aussenansichten ist nur das Cockpit und einige andere Teile sichtbar, alles Andere nicht.


    Ich hatte das schon mit dem Patrouille Suisse Tiger, doch da konnte ich es halbwegs lösen, was mir jetzt nicht wieder gelingt.


    Es wäre echt schön wenn ich den Flieger auch von aussen sehen würde! Muss man im FS noch etwas anders einstellen? Wer eine Lösung kennt bitte melden(Im Supportforum habe ich mich schon umgeschaut, bin aber noch nicht fündig geworden)




    Gruss Simon

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Das wird wieder ein Problem mit den Texturen sein. Hast du bei Vista bzw. Win7 das Setup im Administratormodus gemacht?
    Bei solchen Fragen besser immer gleich Betriebssystem und FS Version angeben.
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Sorry, das habe ich vergessen, ich fliege mit dem FSX und Win 7 und ich habe das Setup auch als Admin ausgeführt.

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Also Hier noch weitere Infos, falls das Hilft:



    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz


    RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar)


    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit


    Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Soll ich euch noch eine Datei zeigen, falls euch das Hilft?


    Uebrigens gab es bei mir schon ein weiteres Problem: Die Bildschirm zeigten nichts an und ich konnte die Triebwerke nicht starten. Dann habe ich im Supportforum von vrs erfahren, das wenn die Bildschirme (DDI's) nichts anzeige können, soll man eine Test FA18E.VC.mdl einfüge, das hat auch geklappt.


    Nur eine für das Aussenmodell habe ich nicht gefunden.

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht...

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!