Terminals

  • Hallo,


    da mein Rechner keine Rekorde bricht kann ich leider die Szenerie nicht so hoch stellen => keine Terminals werden dargestellt. Ich würde aber gerne die Terminals sehen (Häuser müssen nicht dargestellt werden). Aber wenn ich den Szenerieschieber auf Mittelniedrig stelle werden nur die Häuser dargestellt, aber nicht die Terminals. Ich muss den Schieber höher stellen um die Terminals zu sehen, aber dann ruckelt der FSX bei mir ganz stark. Kann mann irgendwie einstellen, dass nur die Terminals und nicht die Häuser dargestellt werden?


    A380

    Kleingedrucktes:
    Alle Beiträge ohne Gewähr auf Richtigkeit. Für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Das lässt sich so leider schlecht einstellen, weil beim erstellen der Szenerie definiert wird bei welchem Komplexitätsgrad (LOD) welche Objekte erscheinen sollen. Gerade bei Addon Szenerien wird da leider manchmal wenig auf leistungsschwache Rechner Rücksicht genommen.


    Was bei mir sehr die Framerate beeinflusst ist z.B. die Wolkendarstellungsentfernung und der Radius der Detailgenauigkeit.


    Carsten

  • Ich habe mal kurz geschaut un bemerkt, das mann im FSX seine Einstellung speichern und im Flug laden kann. Dann kann mann ja ein Einstellung für den Boden und eine für den Flug machen kann. Danke Carsten für die schnelle Antwort und für die Tipps mit der Wolkendarstellungsentfernung und dem Radius der Detailgenauigkeit.


    A380

    Kleingedrucktes:
    Alle Beiträge ohne Gewähr auf Richtigkeit. Für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!