Boeing 767

  • HAllo,
    ich suche schon seit langem ein Boeing 767 Add-on (Payware und "Gratis") für den FS2004. Kann mir irgendjemand eines empfehlen.
    LG :?: :)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • ICh überlege mir auch ob ich mir ein gesamtes package zuzulegen sollte, in dem alle Boein typen enthalten sind. Hab aber leider keines gefunden.....:S:(

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • danke für die rasche Antwort. Aber gibt es denn kein Gesamtes add-on für Boeing?! Für Airbus gibt es das ja auch..... ?( :rolleyes:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Die meisten Boxen (die ich kenne) enthalten meist nur Flugzeuge mit einer nicht so guten Qualität. Als ich noch kompletter Neuling in Sachen FS war, hab ich mir auch so eine Box gekauft, jedoch hätte ich auch eine Freeware- oder Defaultmaschiene und VasFMC nehemen können, wobei manche Freewareflieger wirklich grafisch und von den Sytemen besser umgesetzt sind als so manche Payware.


    Ich möchte hier jetzt keinesfalls vielleicht sogar annehmbare Boxen schlecht machen, aber ich hab halt schon schlechte erfahrungen gemacht.

    Gruß, Marc ;)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von FS9-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!