PMDG 747 - Platzrunde fliegen [nicht gelöst]

  • Hallo,


    ich hoffe das Thema ist hier nicht fehl am Platz. Ansonsten bitte nach Add Ons verschieben.


    Ich habe heute versucht mit der PMDG 747 eine Start und Landungsrunde zu fliegen, so wie ich es im echten Simulator gelernt habe.
    Mein First Officer hatet mich im Simulator zunächst starten lassen...dann hat er mich ca. 2 min geradeaus fliegen lassen. Anschließend hat er das Heading um 180° verändert und ich musste anhand des magentafarbenen F/D Balkens dem neuen Kurs nachfliegen...nach der Kurve gings wieder ca. 3-4 min geradeaus und daraufhin kam wieder eine Kurve um 180°.


    Mit der PMDG klappt das nun gar nicht :(
    Ich habe zunächst Autothrottle und F/D aktiviert. Speed ist fest eingestellt. Dann habe ich Heading und Altitude eingestellt. Der Autopilot Button ist natürlich off. LNAV und VNAV auch ! Leider zeigt der magentafarbene Balken bei der Heading Änderung nicht in die neue Richtung... was mache ich da falsch ?


    Gruß Andi

  • Hat es mittlerweile geklappt?


    EDIT: Anscheinend nicht - daher geschlossen.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!