Wilco Airbus A-380 v2 Funktioniert nicht [gelöst]

  • Hi Leute,


    ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 7 und habe mir natürlich meinen FSX gleich draufgepackt. Es funktioniert alles Wunderbar...bis auf mein Add-On von Wilco (A380v2). Immer wenn ich den A380 für den Freiflug auswähle kommt ein doppelter Piepton und der FSX schliesst sich. Ich habe auch andere Add-On´s installiert (Mega Airport Frankfurt, German Airports) die alle ohne Probleme laufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Mario

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Moin !


    Erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Rechner.


    Ich habe hier die Airbus-Edition Vol. 1+2, sowie das A380 v.2 Addon drauf.
    Läuft alles wunderbar.


    Hast Du vielleicht bei der Installation etwas falsch gemacht?
    Mal deinstallieren und wieder draufpacken.


    Hast Du das A380-Addon vielleicht nicht als Administrator (nicht mit Administratorrechten) installiert?
    Windows ist da manchmal etwas kleinlich.



    Gruß
    B747Pilot

  • @B747 Pilot



    Es funktioniert, ich habe mir das ganze nochmal Installiert und hab mir nochmal die Freigabe für den FSX-Ordner angeschaut und entdeckt das ich nur dem Administrator Vollzugriff gewährt habe aber nicht mir als Benutzer und voila, nachdem ich das geändert habe läuft es!


    Nochmal vielen Dank für den Tipp! Gruß Mario!!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Na siehst Du, wieder ein Problem gelöst. Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.


    Dann sage ich mal bis heute Nachmittag/Abend zur Session.



    Gruß
    B747Pilot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!