FSUIPC deinstallieren (gelöst)

  • Meine Situation:



    Irgendeinmal bin ich durch ein Programm auf FSUIPC gestossen. Ich dachte mir, ich könne es einfach herunterladen, installieren und fertig.


    Aber als ich den FSX starten wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, der Simulator könne nicht gestartet werden. Ich habe dann nach eine Uninstall-Datei oder ähnlichem gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Dann las ich in der PDF Datei über die Installation genauer nach und habe einen eventuellen Fehler entdeckt: Da steht, dass man im einen Fenster auf Canel klicken sollte, fals man nicht zahlen möchte. Ich weiss das nicht mehr genau, ob ich da eventuell auf OK geklickt habe. Ausserdem habe ich herausgefunden, dass man zur Deinstallation nur die .dll Datei entfernen muss, sofort versucht und FSX gestartet--> keine Veränderung.



    Versteht jemand irgendwas davon oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Ich habe (glaube ich) FSUIPC4 installiert.



    Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen!



    Gruss Simon

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • ups ich habe etwas zu schnell geschrieben, ich habe eben den Computer neu gestartet und jetzt gehts wieder...

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!