Dickes Problem mit den Cockpit Anzeigen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    mein FSX macht mal wieder Probleme.
    Ich installierte eine neue Livery für den Wilco Bus, und wollte anschließend ein paar Platzrunden in München fliegen. (Die Logik fehlt, aber das mit der Livery ist eventuell wichzig).
    Ich stellte mich also mit meiner c172 ans Gate und musste feststellen, dass erstens die Cockpit Anzeigen "leer" sind, zweitens ich nicht mehr Drücken kann, und drittens dass das bei jedem Flugzeug der Fall ist. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich keinerlei texturen oder sonst irgendetwas veränderte.

    Hier kann man auch sehen, dass man keine Schalter mehr betätigen kann.



    Das sagt alles, oder?


    Ich hoffe, dass ihr Rat wisst. ?(

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Hallo,


    die ganzen Gauges fehlen dir! Du musst dir auf den beiden CDs die Gauges für die 172 suchen und in den Ordner "Gauges" kopieren. Wenn das nicht klappt, versuch den FSX über das Installationsprogramm zu reparieren.


    EDIT: Hab übersehn, dass das bei jedem Flugzeug so ist... Versuch, das, was du verändert hast, rückgängig zu machen

  • Achtung!


    Wenn du das Reperierprogramm vom FSx nutzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , dass dein FSx dannach nicht mehr funktioniert! Bei mir zum Beispiel kann ich ihn trotz DeInstallation und keiner Einträge in der Regestry NICHT mehr installieren. Bei einem Freund klappt es noch!
    Also : Das ist das Risiko und ich wollte dich nur warnen! Am Besten komplett runter und dann wieder installieren!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!