Saitek Yoke Frage

  • Hallo,


    ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Achseneinstellung meines Saitek Yokes. Seit der Windows Neuinstallation reagiert die Steuerung aber bei weitem nicht mehr so agressiv. Ich muss viel stärkere Bewegungen durchführen als vorher. Habe schon mit Sensitivity und Null Zone rumgespielt aber das Resultat ist noch nicht befriedigend. Irgendwelche Tips ? Gibt es noch was anderes einzustellen ?


    Gruß Andi

  • Hallo,


    ich habe das Yokes System nicht, aber kannst du vielleicht in der Saitek Systemsteuerung was an den Einstellungen ändern?!


    A380

    Kleingedrucktes:
    Alle Beiträge ohne Gewähr auf Richtigkeit. Für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet.

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt die registrierte Version von FSUIPC gekauft um mein Joystick Problem zu lösen. Leider ist mir die Steuerung immer noch nicht aggressiv genug. Es hat sich mit FSUIPC zwar einen Tick verbessert, aber als mein Saitek Yoke noch unter Win 7 32 Bit lief, war die Steuerung sehr viel agressiver. Habe die Treiber schon neu installiert und die Neukalibrierung in der Systemsteuerung durchgeführt.
    Wo könnte das Problem sonst noch liegen ?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!