FS PassengersX Demo installiert und nun?

  • Hallo!


    Ich hab mir grad mal die Demo von FS Passengers X runtergeladen und Installiert. Hat super geklappt. Wenn ich den FSX starte, bekomme ich auch den Infoscreen von FS Passengers. Nachdem ich diesen mit close geschlossen habe, wird der FSX normal geladen und ich bin im Hauptfenster.


    Wo finde ich jetzt FS Passengers? Im Infoscreen heißt es, es soll einen neuen Menüeintrag geben, diesen finde ich aber nirgends.


    Hab ich was vergessen oder falsch gemacht?


    Danke für Eure Antworten

  • Hallo!


    Dieses neue Menü findest du in der Menüleiste. Damit du diese siehst, musst du dich im Freiflug befinden und der FSX muss im Fenstermodus laufen, diesen kannst du mit ALT+Enter aktivieren. Dann müsste sich oben eine Menüleiste befinden. Wenn nicht, einfach einen Rechtsklick machen und auf "Menüleiste anzeigen" klicken. Oben erscheint dann die Menüleiste, wo du auch FSPassengers findest.


    Liebe Grüße
    Timon

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Vielen Dank!


    Habs gefunden.


    Nun hab ich gelesen, es gibt 2 Add-Ons. Einmal FS-Passengers und einmal FDC.


    Was ich halt bei FSP gut finde, dass man COM1/NAV1 und COM2/NAV2 via Tastenkürzel schalten kann. auch die Bedienung des Autopiloten im Headingmode find ich komfortabel und für mich sehr Barrierefrei.


    Könnt Ihr aus Erfahrung Unterschiede zwischen den beiden Add-Ons aufzeigen? Vielleicht auch ein bischen unter dem Aspekt der Barrierefreiheit, sofern das möglich ist? Hab bei FSP das Problem, dass ich die oberen Icons im FSP-Menü wärend des Fluges kaum erkenne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!