PMDG 747-400X - Installationsproblem [gelöst]

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute die PMDG 747-400X erhalten.
    Also gleich ausgepackt und die Disk in das Laufwerk eingelegt.


    Das Autorun funktionierte auch sofort, also auf "Installiere PMDG 747-400X" geklickt.


    Dann kam die Enttäuschung:
    Ich bekam eine Fehlermeldung "Setup funktioniert nicht mehr!".


    Jetzt ist guter Rat teuer und ehrlich gesagt, weiß ich im Moment auch nicht mehr so recht weiter.


    Mein PC-System:
    - Windows Vista 64bit Home Premium
    - 4 GB RAM
    - FSX inkl. SP1 und SP2



    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?



    Viele Grüße
    Marcus

  • Halli Hallo


    Mysteriös..... eigentlich gibt es nur zwei Gründe....


    1. CD Defekt
    2. Firewall macht zu


    Probier es mal ohne Firewall die Setup routine zu starten, indem Du im Explorer auf das Laufwerk gehst, dort die Setup.exe raus suchst (nicht die Autorun), mit rechtsklick und Administratorrechten
    das Setup startest.


    Sollte dies nicht gehen probier das ganze noch im Abgesicherten Modus


    Wenn nicht nochmals posten mit der genauen Fehlerbeschreibung. (eventuell Screenshot)


    mfg
    Ruedi


    Edit: Hast die CD/DVD auch im richtigen Laufwerk.. sprich im DVD Laufwerk?

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Huhu Marcus


    Danke für den Screenshot... ich habe mal ein bisschen nach dem FehlerCode (Ausnahmecode) Gegoogelt und habe tausende von sachen gefunden woran es liegen kann.
    Aber.. der Code steht für Zugriffverletzung und dies hat meistens mit der Firewall zu tun.


    Hast Du die möglichkeit das Setup über ein Netzwerk zu starten ?
    Dann solltest Du noch folgendes tun...


    Windows Updaten
    Grafikkarten Treiber updaten


    und... zu guter letzt... Aerosoft kontaktieren (Da hast es ja gekauft laut Screenshot)


    probier mal ich google weiter derweilen ^^


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Supi ^^


    Das war dann meine tägliche gute tat.. Viel spass beim Fliegen und guckst Du.... das die Räder bei der Landung immer
    ausgefahren sind ^^


    wenn sonst noch probleme sind einfach durch schreiben ^^


    griessli us zürich
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Nochmals vielen Dank, Ruedi.


    Jetzt kann es losgehen mit der Queen... 8)


    Ich werde diesen Thread schließen und für die Nachwelt archivieren.



    Viele Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!