A319 - Squawk und TCAS [gelöst]

  • Hey Leute !


    Ich habe mal 2 Fragen :


    1. Ich weiß wie ich bim A319 von Wilco den Squwak Code einstelle , doch bei den Sessions ist aufgeffalen das er dem Lotsen nicht ngezeigt wird! Beim Offline Fliegen ist das ja nicht von Bedeutung , aber bei der heutigen Online -Session schon ;) Weiß jemand Rat?


    2. Ich habe ein ziemlich arges Problem : Ich habe keine TCAS Anzeige ! Obwohl ich ziemlich viele Flugzeuge um mich rum sehen kann , werden mir diese NICHT auf dem Navigationsdisplay angezeigt!? Der TCAS Buttom ist auf TA/RA aber trotzdem bekomme ich keine Anzeigen!


    Ich benutze den FS2004 und den Wilco A319!!



    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mrratasum ()

  • Hi!


    Zu Frage Nummer 2:


    Check mal, in welchem Modus das TCAS läuft. Im Steigflug ist es ganz sinnvoll, auf ABV zu stellen, hier werden dann die Flugzeuge +8000/-2700 Fuss angezeigt. Dann gibt's noch den Modus BLW mit +2700/-8000 Fuss und ALL mit +/-2700 Fuss. Wird denn überhaupt mal ein Flugzeug angezeigt oder nie?


    Eine zweite Möglichkeit besteht darin, dass das TCAS aus ist. Kontrolliere mal, ob der Hauptschalter (das ist der unterste Links vom Zahlenfeld) auf On steht, sonst läuft ja nix :)


    Vielleicht hilft da ja was von...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Such mal die "Trafficinfo.dll" Datei. Wenn du sie nicht hast, wird dass das Problem sein...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Laut Google ja...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • ok! Dann habe ich ein Problem! Kannst du den Link reinstellen wo du das gefunden hast?!


    So ! Also an Flugzeugen mangelt es nicht!



    Hier das was ich eingestellt habe!



    Und es wird NIE eins angezeigt!!!



    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Eigentlich ist ja alles richtig eingestellt...
    Hier der Link: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29494

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ok!! Zum Glück hat es sich jetzt aufgelöst! Lars hat mir die besagte Datei geschickt! Danke nochmals an dieser Stelle !
    Jetzt hab ich endlich mal einen Überblick :D



    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!