Hallo,
ich habe mir gerade folgendes Video angeschaut und hätte ein paar Fragen dazu.
http://www.youtube.com/watch?a…tion_317184&v=CQ4njnXFt9w
Mit der PMDG 747 kann ich bisher nur Autolanden indem ich den FMC auf eine Landebahn programmiere die ILS unterstützt. Zur ILS landung klicke ich dazu einfach auf Approach und Loc sobald das Flugzeug zum Runway einschwenkt. Das klappt prima. Doch nun habe ich obiges Video gesehen und es sind Fragen aufgekommen. Im Standardflugzeug B737 von MSF X muss man ja die Frequenz der ILS Bahn in das Radio Panel bei NAV1 eingeben und den GPS/NAV Schalter auf NAV stellen. Dann nur noch vor der Landebahn Approach drücken.
In dem PMDG 737 Video wird das ganze jedoch etwas anders gemacht. Hier werden zwei gleiche Frequenzen auf NAV1 & NAV2 gespeichert. Eine für ILS und eine für Autoland ??? Den GPS/NAV Button sehe ich hier nicht. Woher weiss der Flieger das er nach den in NAV1 & NAV2 eingestellten Frequenzen fliegen soll ? Außerdem werden 2 Autopilot Buttons benutzt.
Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand erklären könnte.
Danke schonmal !
Gruß Andi