vasFMC funktioniert nicht [gelöst]

  • Hallo.


    ich habe mir die letzten 2 Tage ausführlich die Beschreibung und Funktionsweise von vasFMC auf der Webseite von vasFMC
    durchgelesen und eigentlich alles verstanden. Leider kriege ich das Programm nicht so zum laufen wie ich es gerne hätte.


    Ich nutze den MSF X unter Win 7 in der englischen Version. Ich habe mir die [b]MS Windows Standalone Versionhttp://files.vas-project.org/category.php?id=4 2.0 runtergeladen.[/b]
    Brauche ich eventuell die Gauge Version ???


    Ich würde am liebsten mit der MSF X Standard Boeing 737 fliegen und bei Bedarf die MCDU, ND, FCU und PFD Fenster aufrufen können, während ich
    gerade mit MSF X im 2D Cockpit fliege.


    Zunächst habe ich mir die neueste FSUIPC Version runtergeladen und installiert. Im MSF X taucht dies unter Add Ons auf.
    Scheint also geklappt zu haben.


    In der Anleitung von vasFMC steht ja man soll zuerst MSF X starten und dann vasFMC. Das habe ich gemacht. Doch wie rufe ich nun die vasFMC
    Fenster im 2D Cockpit unter MSF X auf ?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!