Fluglehrer gesucht

  • Hi,
    ich wohne zur Zeit in Obergurgl.
    Vielleicht solltest Du erstmal die Ausbildungsstunden vom FS machen, wenn Du dabei Fragen hast, werden die hier gerne beantwortet.


    Gruß Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Also, erstmal, glaube ich, er meint den Flug Rom-Neapel bei den Einsätzen vom FSX.
    ötztaler: Du solltest auf jeden Fall tun was, Dein Co-Pilot Dir sagt.
    Tip: Mit dem Autopiloten hälst Du Dich an die Anweisung der Flugsicherung und des Co-Piloten. Sie führen Dich in die Sichtweite des Flughafens. Ist der Flughafen in Sicht, schaltest du den Autopiloten ab, und versuchst den Vogel herunterzubringen. Dafür solltest Du die Annäherungsgeschwindigkeit kennen, die Klappen Deinem Anflug anpassen.
    Und versuchen die Landebahn zu treffen.
    Sorry, aber ich weiß nicht wie weit Deine Kenntnisse mit dem Flugsimulator sind.
    Wie sieht es mit einmotorigen Maschinen aus? Kannst Du Platzrunden fliegen?Weißt Du wie der Autopilot bedient wird?
    Kannst Du Landungen mit dem ILS?


    Grüße Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!