Payware Flugzeug

  • Hallo,


    ich beherrsche schon seit langer Zeit den Flugsimulator FSX mit den normalen Standart-Flugzeugen, nun möchte ich mit an Payware wagen mit dem Flight-Management-Computer und die tollen weiteren Interaktionen, die so eine Software mit sich bringt, wagen.


    Kennt vielleicht irgendjemand eine gute Payware als Flugzeug für den FSX ?


    Ich würde gerne mit Boeing fliegen, ich kann mit den Flugzeugen in FSX einfach besser umgehen und der Aufbau der Instrumente scheint mir besser verständlich.




    Noch eine Frage: Ich würde mich so als mittelmäßig sehen, ich kenn' fast alle Grundlagen, ILS-Landungen, usw. ist man da mit Payware gut bedient, ich suche ja die Herausforderung, oder werde ich damit nicht zurechtkommen?


    Und fliegen sich die Flugzeuge anders, als die von FSX, also von der Flugphysik her?




    Ich würde mich freuen, wenn jm. eine gute Flugzeugpayware kennen würde von einem Boeing-Flugzeug für ungefähr 30-40€


    PS: wie findet ihr dieses Flugzeug, was mich da nur stört ist, dass das noch das alte 737-Cockpit verbaut ist, aber nunja, man kann ja nicht alles haben. Sogar ein schönes und gut verständliches Handbuch soll mitgeliefert werden. Für mich als Payware-Einsteiger das Richtige ? klick




    MfG

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!