Duke Turbo

  • Mitglied seit 4. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
18
  • Hallo zusammen,

    es ist jetzt mehr als sechs Jahre her das ich das letzte Mal mit einigen von Euch geflogen bin. Vor einigen Wochen habe ich mir meinen FSX wieder aufgebaut und fliege seitdem allein in der Welt umher. Seit 2006 habe ich nun genau 431.674,65 nautische Meilen fliegend am Computer zurückgelegt und somit fast zehnmal die Erde umrundet. Vor meiner Zwangspause war ich als Bogus unterwegs und habe mit einigen VFR interessierten Mitfliegern etliche Flüge unternommen. Nun möchte ich wieder daran anknüpfen und hoffe dass es immer noch Leute geben wird die sich für diese Art der Fliegerei interessieren.

    Inzwischen bin ich 81 Jahre alt und musste feststellen dass mir doch einiges an Wissen verloren gegangen ist. Aus diesem Grund wäre ich dankbar wenn mich jemand bei der Einarbeitung unterstützen würde.

    Ich freue mich auf Eure Reaktionen … ;)

    • Da steht man als VFR-Weltreiseanfänger staunend vor dem Posting und kann nur sagen, Respekt :thumbup: