Beiträge von AirBerlin0025

    hallo liebe comunity,
    ich möchte gern, dass eine stimmemir sagt, wie hoch ich mich noch vom aufsetztpunkt befinde(1000, 500... 50, 40, 30, 20, 10) doch leider weiss ich nich wie das geht.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
    Grüße aus berlin

    hallo liebe comunity,


    ich würde gern ein video auf dem fsx aufnehmen, doch ich weiss nciht wie das geht:( habe schon bei ausbildungszentrum geguckt und da stand, dass man zu option gehen soll usw. doch ich konnte keine optionen finden(besser gesagt MENÜ). es wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob man im fsx ein video aufnehmen kann ohne ein anderes programm zu brauche, wenn nicht dann wüsste ich gern welches program am besten ist(z.B. hypercam2 oder gamecam)

    ja also ich habs jetzte auch heraus gefunden, dass man z.B. auf den heading knopf (woran man dreht) drücken muss, um heading festzulegen:) aber, dass der AP ausgeht wenn ich den joystick bewege ist mir noch nie passiert

    hallo liebe comunity,


    ich habe ein problem mit dem autopiloten bei dem A321.
    Ich weiss nicht genau wo überhaupt der AP hauptschalter ist.
    Es wäre nett wenn einer ein bild von dem A321 Cockpit machen könnte und die einzelnen Knöpfe markeiren könnte. danke im voraus
    Grüße aus Berlin

    Hallo liebe Comunity,
    ich plane oft Flüge und es gefällt mir auch. ich habe aber probleme beim richtigen einstellen des fluges. was ist ab besten? instrumenten- oder sichtflug? überhalb oder unterhalb des luftraumes? Wie sind die perfekten einstellungen für den Flugplaner? Und kann man es so einstellen, dass man der pinken linie folgt und automatisch diese linie auch zu landebahn führt(weil normalerweise zeig die linie nur von einem zum anderen flughafen)?

    doch ich möchte auch einen panel der alles anzeigt(höhe,Kurs,Geschw.etc.)
    sonst ist das gleiche ja auch in den a380 enthalten die ich gedpwnloadet hab. da muss mir wohl lutz helfen können, weil er schon alles mögliche hat(meinte er zu mir so)

    hallo liebe comunity,


    ich habe die a380 bei http://www.flightsim.com runter geldaen, doch hat die a380 keinen cockpit bzw. den von der b747-400. Lutz hatte mal gesagt, dass es im flightsim.com die armaturbretter gibt, doch habe ich sie leider nicht gefunden. es wäre nett wenn mir einer einen direkten downloadlink senden könnte und mir sagen, wo ich diese datein einfügen muss...
    vielen Dank im Voraus


    Grüße aus Berlin

    Hi Lukas,


    ich mache es auch immer wie es Lutz geschrieben hat. es ist einfach und geht schnell. die leertaste drücken und dann mit der maus steuern ist auch gut, nur benutze ich das als in oder out zoom (leertaste+scrolen)

    ja, vielen dank markus meine eigentlichen probleme sind eigentlich die texturen und die flugzeug amaturenbretter, weil die nicht aus einem grund vorhanden sind. hier ist das flugzeug was ich gerne haben möchte(als link):http://www.simviation.com/cgi-bin/perlfect/search/search.pl?p=1&lang=en&include=&exclude=&penalty=5&mode=all&q=a380 da ist eine a380 die ich haben möchte und die heisst Airbus A380 Roll Out Colors. hat aber glaub ich kein amautrenbrett:( und ich möchte gerne diese textur für die b737-800: http://www.simviation.com/cgi-bin/perlfect/search/search.pl?p=1&lang=en&include=&exclude=&penalty=5&mode=all&q=+airberlin ich schaffe es irgendwie nicht, aber deswegen brauch ich ja hilfe. ich habe immer nachmittags in der woche ab 15h zeit im ts zu sein. es kommt drauf an wann du on kannst, wenn es nicht grad voll im ts ist, damit wir uns gut verständigen können.
    Gruß aus BERLIN

    Hallo liebe comunity, ich habe schon edliche videos gesehen, wie man flugzeuge pder texturen einfügt. ich mache das auch so wie es beschrieben wird, aber es will einfach nicht klappen und ich habe am ende keine b737-800 mehr. ich begreife es einfach nicht, ich glaube weil ich windows 7 hab. es gibt ein program namens teamviewer. damit kann man in anderen pcs rein. ich bin einverstanden, wenn sich jemandbereit erklärt, das für mich zu machen und dass ich draus auch lerne. bitte helft mir wenn möglich.
    Gruß aus BERLIN

    also erstmal vielen dank, dass ihr euch so sehr um meine frage kümmert. auf meinem pc ist windows 7 vorhanden und unten steht auch immer wenn ich fsx starte, dass sich die einstellungen geändert haben. meine grafikkarte hat 1 gb.

    Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Wenn ich andere Bilder vom FSX ansehe, haben die Flugzeuge meist eine Bessere Grafik. Das liegt nicht an meinem PC, weil der neu und sehr gut ist. Also wenn mir einer die besten einstellungen sagen könnte, wie das Spiel so realistich wie möglich aussieht. Danke im Voraus!

    Hallo mr. Bascom,
    Erstmal möchte cih sagen, dass die schulungsvideos ganz gelungen waren(kompliment). Ich hätte eine Frage an sie. Hätten sie mal Zeit für mich, damit sie mir mal Flugstunden geben können, also im multiplayer (fsx)? Das wäre sehr nett wenn sie mir mal in der Boeing 737-800 helfen könnten und mir auch tipps geben. Wenn sie Zeit haben dann sagen sie wann. Ich habe in der Schulzeit(8h-15h/mo-fr) keine zeit. Melden sie sich einfach bei mir oder halt antworten sie gleich hier.
    Viele Grüße aus Berlin