Session am 11.09.2010

  • B747Pilot hat doch geschrieben, dass er die Sessioninfos heut Vormittag reinstellt. Is jetz aber bisschen spät... oder? Oder hab ich was verpasst?
    Und für was soll eigentlich der ATC-Client gut sein? ?(


    Gruß,Marc

    Gruß, Marc ;)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)

    4 Mal editiert, zuletzt von FSX-Fan ()

  • Moin Leute !


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch in aller Form entschuldigen, dass ich gestern weder die Sessininfos zusammengestellt habe, noch an der Session teilgenommen habe.


    Der Grund liegt in einer äußerst spontan einberufenen Besprechung mit folgendem Tagesseminar bei der Feuerwehr.


    Ich hoffe, es hat trotzdem alles geklappt und Ihr konntet die Session durchziehen.


    Sorry nochmals... ;(



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!