Wie mache ich den Towerlotsen im fsx Multiplayer

  • Hi liebe Leutchen.
    Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich im Multiplayer in fsx auf Towerlotse klick, komme ich in den Tower und sehe den radarschrimn. Ich sehe darauf die flugzeuge aber habe keine Anhnung, wie ich mit ihnen in Kontakt trete. ich bin im Besitz eines Headsets und Internets, ich würde also gerne wissen, wie ich mit den Piloten vom Tower aus funke. :P :)

  • Hi,


    als erstes mußt Du die gleiche Frequenz wie die Flugzeuge rasten, wird bei unseren Sessions beim Briefing bekanntgegeben. Dann kannst Du über die "Feststelltaste drücken" mit den Flugzeugen komunizieren. Außerdem hat man auf dem Tower noch die verschiedensten Dinge wie Radar das Aircraft Board auf dem alle Flugzeuge die an der Session teilnehmen mit Kennzeichen und Flugzeugtyp aufgelistet sind.
    Um an den Sessions teilzunehemen, mußt Du zwingend das Hamachi Netzwerk und Teamspeak zur Komunikation auf Deinem Rechner haben.
    Hier im Forum kannst Du alles Wissenswerte über diese beiden Programme herausbekommen. Auch die Passwörter für beide Programme findest Du hier im Forum.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!