PMDG 777-F und Topcat

  • Hallo Flusianer,
    und wieder eine Frage zur PMDG 777-F

    Im PMDG Payload Menue habe ich folgende Beladungsmöglichkeiten: Main DK-; FWD-; AFT- und Bulk-Cargo. Also 4 Stationen.
    In der TOPCAT-Payload Distribution werden folgende Beladungsmöglichkeiten angeboten: Fwd Upper; Fwd Lower; Mid Upper; Aft Upper; Aft Lower und Bulk. Also 6 Stationen.
    Wie verteile ich jetzt diese 6 Gewichte (v. Topcat) auf die 4 Möglichkeiten im PMDG Beladungstool?


    Leider habe ich vom Topcat-Forum noch vom Support eine Antwort erhalten.


    Vielleicht weiss ja hier jemand wie es funktioniert.

    Grüsse aus EDDH, Lothar


    Piloten verfliegen sich nicht, Sie sind höchstens desorientiert.

  • Hallo Flusianer,


    Thema hat sich erledigt, da Topcat ja die Funktion "Export to Flightsim" hat und hier die Gewichte dann richtig verteilt werden.


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Grüsse aus EDDH, Lothar


    Piloten verfliegen sich nicht, Sie sind höchstens desorientiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!