Neu im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forum Mitglieder!


    Es gibt eine kleine Ergänzung hier im Forum. Unser Mitglied Daniel hat vor einer Weile eine Virtual Airline in Leben gerufen. Sein Konzept gefällt uns gut und gerne haben wir seinem Vorschlag entsprochen, eine Zusammenarbeit zwischen Ihm und unserem Forum zu beginnen. Deshalb gibt es nun eine neue Kategorie mit dem Namen „Skie Wide Open“ (SWO), das ist der Name der Airline und in dieser Kategorie gibt es entsprechende Hilfe und Support.


    Einige unserer Mitglieder sind ja auch bereits Mitglied bei seiner VA und es bietet sich förmlich an, dass Daniel für den Support unser Forum nutzt. Daniel ist quasi nun ein Team Mitglied in besonderer Funktion, denn er ist allein für den VA Bereich zuständig, kann aber auch „verirrte“ Threads verschieben.


    Wir freuen uns sehr über das Engagement das Daniel an den Tag legt und danken Ihm für das Vertrauen in unsere Arbeit.
    Wir möchten auch jeden bitten sich seine Skie Wide Open Webseite anzusehen und vielleicht auch dabei mitzumachen.


    Happy Landings SWO!


    Das FSX-Multiplayerforum Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!