FSUIPC Spoilers

  • Halliallo,


    ich hätte da nochmal eine Spezialaufgabe für Skino!


    Und zwar würde ich einen zwei-Stufen-Kippschalter (Mit zentraler Nullstellung) meines Thrustmaster Warthog gerne so belegen, daß die Stellung 1 die Spoiler armed und die Stellung 2 die Spoiler ausfährt.
    So ähnlich wie die Sache mit der Parkbremse, die wir schon mal hatten....


    Weiß Du, wie man das mit "OffetSet" machen müsste? Ich habe da schonmal rumprobiert, aber ich bekomm das nicht hin.

  • Ja das ist das Einfachste, aber nicht das Schönste...
    Das hat nämlich den unschönen Nachteil, daß ich zum Armen den Schalter von 0 auf 1 Schalten muss, und zum Disarmen dann den Schalter von 1 auf 0, dann wieder auf 1 und nochmal auf 0....


    Und beim Speedbrake ausfahren das gleiche:
    Ausfahren von 0 auf 2, einfahren von 2 auf 0, wieder auf 2 und nochmal zurück auf 0.


    Wenn ich hingegen mit diesem Offset arbeiten könnte, dann würd es vielleicht wie gewünscht funktionieren...

  • Wenn du mit Luder und Linda oder wie das heisst direkte Offsetwerte schreiben kannst dann kannst du den gewünschten Spoilerwert direkt in den Offset 0BD0 schreiben.
    Der Wert 4800 steht für Spoilers Arm und 16383 steht für Spoilers Full Der Wert ist ein 32Bit Integer (Länge 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!