FSX Beschwerden:

  • Hallo Alex,


    ich denke du siehst den Sinn in diesem Therad auch darin, Lösungen für die Probleme mit dem FSX zu finden.
    Eine Lösung bei deinem Problem ist ganz simpel: Entweder schraubst Du die Realitätseinstellungen runter (was ich nicht unbedingt tun würde) oder du deaktivierst den automatischen Flugverkehr im FSX ganz einfach. Der Air Traffic Controller wird dabei nicht deaktiviert.


    Oder du machst es ganz anders und fliegst demnächst bei einer Session mit. Dort SOLLTE eigentlich dafür gesorgt sein, dass Du "frei" landen kannst. :D


    Gruß, Pätrick

  • also,
    ich habe manchmal(habe dies erst vorkurzem gemerkt),dass wenn ich den autopiloten einschallte und dann die Höhe einstell,das erst die steig und sinkgrate auf 1600 geht und wenn ich die gewünschte höhe erreicht habb schaltet es nicht auf null um X(.ist aber zum Glück nur bei der Standart 737 :]
    mfg,
    HL

  • Schreib denen doch deinen Frust in einem Brief, die werden sich sicherlich um deine Sorgen mit dem FSX kümmern. :D


    Microsoft Deutschland GmbH
    Konrad-Zuse-Straße 1
    85716 Unterschleißheim


    Mal im Ernst. Was erwartetst du denn? Die kriegen sicherlich hunderte von Beschwerden täglich und das nicht nur über den FSX. In Anbetracht der Tatsache, dass der FSX aus finanziellen Gründen gar nicht mehr weiterentwickelt und produziert wird, würde es dir sicherlich nicht viel bringen.


    Ich habe dir auf deine erste "Beschwerde" eine Antwort geschrieben. Hat es mit dem Tipp geklappt?


    Gruß, Pätrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!