PMDG 777 Fragen?

  • Hallo zusammen,


    habe heute endlich meine PMDG 777 bekommen :D


    nun hätte ich aber noch ein paar fragen und hoffe das ihr mir damit helfen könnt :?: :!: mit der Installation hat so weit alles geklappt nur das PMDG Operations Center macht mir ein bisschen sorgen, wenn ich es Starte kommt folgendes Bild.



    habe schon rum gesucht aber leider nichts Brauchbares dazu gefunden, könnte es sein das ich ein paar Einstellung am PC ändern muss was ich ja nicht hoffe :?:


    Und das Operations Center wird auch nicht komplett Angezeigt, rechts davon müsste es ja weiter gehen um Lackierungen hinzu zufügen was bei mir aber nicht der fall ist :?:
    dadurch kann keine weitern Flieger hinzufügen die ich möchte ;(



    muss man hier unbedingt Einstellungen machen :?:



    und was nach der Installation ist das man jetzt auch über die Taste 3 sich die Fung freigaben holen kann die ja sonst nur über die Taste Ö gehen :?:


    Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt :!: :?:


    Sage schon vielen Dank, ich denke das wohl noch ein paar Fragen aufkommen :!:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

    Einmal editiert, zuletzt von H.Hillmann ()

  • die Meldung hab ich auch noch nicht gesehen.
    Hast du irgendwelche "speziellen" Einstellungen bzgl der Desktop Grafik-Auflösung? Am besten immer die native des Monitors Verwenden.
    Hast du besondere Einstellungen hinsichtlich der Icon-grösse oder Schriftgröße verwendet?


    Hast du Dual-Monitore aktiviert?

  • mh......... ?(


    habe da nie was verändert seit dem ich denn Rechner habe da bis jetzt und im Flusi alles klappte :!:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Morgen,


    das erste Problem hat sich erledigt man musste die Einstellung auf 100% setzten und nicht auf 125% :!:


    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!