Jemand Interesse an der Cessna Citiation II von Carenado?

  • Da ich mit dem Flieger leider überhaupt nicht klarkomme, würde ich die ziemliche neue Cessna S550 Citiation II von Carenado (Neu 48€) inkl. dem Upgrade-Pack (Neu 9,95€) für den halben Preis (29 Euro) abgeben.
    Es ist eine Originalversion inkl. Seriennummer, die ich bei mir selbstverständlich deinstalliert habe.


    Hier ist der Flieger:
    http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german


    Review und Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und zum Upgrade:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ziemlich kompliziert. Die Anleitung taugt nicht viel und intuitiv komme ich hier nicht weiter. Der Autopilot schert sich einen Dreck um das, was ich einstelle.


    Ich komme mit der einfach nicht klar. Ich sag nur Honeywell... ;)


    Und immer manuell fliegen macht bei so einer Maschine keinen Spaß....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!