• Guten Morgen Hapag-Lloyd!


    Was die Kabinenansicht betrifft: Diese wirst du in den Standarfliegern des FSX nicht finden können. Sie sind nur bei einigen Add-On FLugezugen (PMDG, Wilco) vorhanden. Zu deiner Frage, wie man sich dort umsieht: Es ist eine ganz normale Sicht. Soll heißen, dass du in die Kabinenansicht wechselst und dich dort mit dem Kopfschalter deines Joysticks (bei entsprechender Konfiguration) oder mit der Kombination Leertaste+Maus Bewegen "umsehen" kannst.


    Fluggastfinger? Ich denke, du meinst die Passagierbrücken. Deine Tastenkombination STRG+J ist richtig. Viele haben das Problem, dass sich die Passagierbrücken dennoch nicht bewegen. Du solltest in den Grafikeinstellungen des FSX auf den Reiter "Szenerie" klicken und rechts die beiden Balken "Szeneriekomplexität" und "generierte Gebäude" auf "Extrem dicht" stellen. Außerdem musst du auf "erweiterte Animationen anzeigen" klicken.


    Ich hoffe, dir geholfen haben zu können.
    Gruß, Pätrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!