Navigraph Airac mit vasFMC benutzen?? ich brauche Hilfe!

  • Erstmal Hallo :) bin neu hier also bitte habt Erbarmen falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin.


    Zuerst einmal ich benutze FMX


    Ich brauche eure Hilfe!! :(


    Ich habe mir das vasFMC herunter geladen in der Standalone version.
    Nachdem ich dann keine kostenlosen airacs gefunden habe, habe ich mir den aktuellen Cycle bei Navigraph gekauft.


    So weit so gut...


    Ich habe mir also den Navdata Manager von Navigraph runter geladen. Mit diesen kann ich mir allerdings nur so komische Addons runterladen.


    Meine Frage ist nun wie ich die Daten für den aktuellen Cycle mit vasFMC benutzen kann... Denn dieser sagt mir ständig das irgendwelche .txt Dateien fehlen...(Airport.txt usw)


    Kann ich die Daten von Navigraph überhaupt mit vasFMC verwenden? Oder brauch ich nen anderen FMC (nen kostenlosen oder muss ich einen kaufen)


    Ich hoffe ihr versteht meine Verzweiflung :D ich will doch einfach nur mit ner vernünftigen Route im Vatsim-net fliegen


    Liebe Grüße
    Dominic

  • Ja, du kannst die Navigraph Daten für vasFMC verwenden. Auf der Website müsste eine Liste von Airacs für Add-ons sein, wo auch vasFMC dabei sein sollte. Das musst du nur runterladen und installieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!