German Airports - Taxiways und Runways?

  • Huhu :)


    Bei GAP sehen die Flughäfen eigentlich ganz gut aus aber die Runways und die Taxiways gefallen mir nicht. Die sind irgendwie recht unscharf auf dem Standard-Boden. Wie kann man das beheben? Kann man die Szenerie mit einem Tool etwas schärfer gestalten? Vllt Sweetfx?


    Hier mal ein Beispiel vom Airport in Hannover :) Das ist jetzt nur der FSX mit meinem Airbus und GAP. Also kein FTX oder so. Nicht wundern: Von hinten sieht die GWI-Livery etwas verschwommen aus. Beim drehen ist es wieder scharf ;)


    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Normalerweise sind die scharf... Grafikeinstellungen hochgedreht? Könnte aber auch daran liegen, dass du ne Onboard Grafikkarte hast :) .



    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Taxiways und Start/Landebahn sind bei mir scharf. Nur das Gras sieht etwas matschig aus.
    Ich glaube auch das es an den Grafikeinstellungen liegt.
    Schau mal unter Optionen/Scenerie/Gelände und Wasser und spiel mal etwas mit den Einstellungen.
    Dann sollte es besser werden.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!