Nachtbeleuchtung im FSX

  • Da ich meinen Xer heute neu aufgesetzt habe kann ich mal Vergleichsbilder mit diversen Night-Addons posten, alle über EDDF in der selben Position.(Um die Bilder in voller Größe zu sehen mit rechts drauf klicken und "Bild öffnen" oder so (browserabhängig) wählen.)


    Zuerst ORBX allein:


    Dann das "alte" Zinertek Night Environment:


    Das aktuelle Aerosoft Germany Nightlight in mittlerer Auflösung (kostet mich ca. 5 Frames)


    und Germany Nightlight in voller Auflöung (kostet ca. 10 Frames); der Unterschied zur mittleren Auflösung ist marginal, so das ich mit der mittleren fliege.

    Ich denke die anderen Aerosoft Nightlights werde ich mir nach und nach auch holen, da ich ja am liebsten in der virtuellen Nacht fliege, was sich mit einem 777 Frachter auch anbietet.
    Was ich immer noch suche ist ein wirklich prachtvoller Sternenhimmel. Da muss es doch was schönes geben ?(

  • Begeistert mich auch immer wieder. Hole mir nach und nach alle Teile, so wie sie kommen. Kostet einiges an Euro und Speicherplatz aber da ich meistens nachts fliege ist es mir das Wert. Aktuell habe ich Germany, Dubai und Greece :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!