Fotorealistische Szenerien für ORBX Global

  • Moin liebe Flightsimmers :D,
    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. ORBX verwendet ja die Standarttexturen von FSX, aber setzt sie "besser" an und Vector gibt ja die richtigen Küstenlinien etc vor. Jetzt meine Frage:


    Gibt es irgendein Addon (REX 4 gehört, glaube ich, nicht dazu), das ORBX fotorealistische Szeneriedateien gibt? Wäre nämlich schon schön, bisschen mehr Realismus im FSX zu haben :).
    Freue mich auf Antworten
    Max

  • Hey Max,


    da hast du was wohl nicht richtig verstanden. :)


    ORBX Global tauscht sehr wohl die Standart FSX Texturen, mit eigenen, fotorealistischen Texturen aus und setzt diese zufällig nebeneinander. Je nach dem, ob du über Wald, Wiese, oder Städte bist.


    Vector verändert Straßen und Flüsse und passt außerdem die Straßen auf Bergen (LOWI) an.


    OpenLC hat genauere Daten, wenn es um die Platzierung geht. Es weiß genauer, wo Wiese, Wald und/oder Städte sind.


    REX 4 tauscht nur Wolken, Runway, Taxiway, Flughafen, Sonnen - und Reflexionseffekte aus, nicht die Szenerie!


    Hoffe ich konnte dir alles beantworten :)


    Aja PS: Du kannst Vector nur nutzen, wenn du ORBX Global hast und nur OpenLC, wenn du ORBX Global + Vector besitzt.


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!