• Hi,
    kennt von euch vielleicht jm. einen Bomber wie AC-130 / C-130 von Lockheed, ich hab zwar die C-130 von fs-freeware.net, aber die ist zu pingelig am Joystick, sprich es ist unmöglich das Teil zu landen, denn wenn man den Joystich auch nur einen Millimeter bewegt, bewegt sich das ganze Flugzeug.


    Währ nett wenn jm. ne AC-130 / C-130 kennt.


    Hier nochmal ein video einer AC-130: http://www.youtube.com/watch?v=aOx_wHhitqk

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!