PMDG 777-200LR/F Frage zum Download auf der PMDG Website

  • Hallo liebes Forum!


    Ich würde mir gern in den nächsten Tagen die PMDG 777 von der Herstellerseite herunterladen.


    Wie muss ich dabei vorgehen? Muss ich erst einen Account bei PMDG anlegen und wenn ja ist die Registrierung kostenlos?
    Eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung würde mir sicherlich weiterhelfen.




    Außerdem wird empfohlen, dass man eine Sicherung von dem Flugzeug anlegt, wenn man es downgeloadet hat, um es wenn es denn notwendig sein sollte erneut zu installieren. Muss ich einfach nur die heruntergeladene Datei z.B. auf einen USB-Stick oder eine CD kopieren oder gehört zu einer ordentlichen Sicherung noch mehr dazu?


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    Marvin

    "Jede mathematische Formel in einem Buch halbiert die Verkaufszahl dieses Buches."
    - Stephen Hawking

  • Hallo,
    die Vorgehensweise beim Download kann ich leider nicht nachstellen, da ich das Flugzeug ja bereits habe.
    Generell musst du einen kostenlosen Account auf der PMDG-Seite einrichten, da du darüber später Zugriff auf deinen Download und Support erhälst.
    Auf der PMDG Seite gehst du auf Shop dann auf deinen Simulator, wählst das entsprechende Flugzeug aus und packst es in deinen "virtuellen" Einkaufswagen. Danach noch den Bezahlproßess starten und nach erfolgter Zahlung die Datei herunterladen. Diese Datei ist auch die, die du sichern musst um das Flugzeug zu einem späteren Zeitpunkt erneut installieren zu können. Per E-Mail oder in deinem Account erhälst du die benötigte Serial-Nummer um das Flugzeug zu aktivieren. Installiere das Flugzeug und starte den FSX. Wenn du dann das Flugzeug auswählst wirst du aufgefordert die Serial-Nummer einzugeben. Danach steht das Flugzeug zur Verwendung bereit.


    P.S. Am 26.06.2014 erscheint auch die BOX-Version der PMDG 777-200 im Aerosoft-Shop.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!