Flugsicherung ---> meistens immer OFFLINE.

  • Hallo.


    Meistens immer wenn ich ein Flug starrte und die Flugsicherung aufrufe, und Boden oder Luftkontrolle wähle ist meistens immer der Tower Offline.
    Sagen wir mal die Flugsicherung Funktioniert und ich hebe in Frankfurt am Main und will in München landen. Komme ich in Kontrollraum in München rein und Funke den Tower bzw. Die Flugsicherung an dann meldet sich keiner.
    Ist immer so egal welcher Flughafen.


    Was kann ich dagegen machen das sich beim Anfunken einer meldet ? ?(
    Gibt es irgendwelche Add-Ons für die Flugsicherung? (wenn ja Dan bitte mit Link :) )

  • Moin André,


    die eingebaute ATC vom FSX hat bei mir damals immer geklappt, wenn ich die Planung über den FSX gemacht habe. Mit Add On Fliegern und realen Flugrouten bekommst Du da aber ein Problem, da die internen FSX Routen leider Asbach sind.


    Auf dem Server haben wir ja keine ATC (es sei denn, es macht einer).


    In den großen Online Netzwerken wie VATSIM oder IVAO hast Du da mehr Glück mit einer korrekten ATC.


    Aber es gibt auch ein paar Add Ons. Mit denen habe ich aber keine Erfahrung.


    Google Suche
    VoxATC


    Das hört sich für mich gut an, aber da musst Du mal selber schauen und testen.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!