AES Vistamare wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,
    ich wollte letztens, nachdem ich AES installiert hab von Nürnberg nach München fliegen. So, dann wollte ich mein Flugzeug konfigurieren, aber AES kann keine Verbindung zum FSX herstellen. Alles wird im Admin Modus ausgeführt, der Nürnberger Flughafen ist aktiviert, aber in der oberen Leiste im FSX wird "Vistamare" nicht angezeigt. Es kam auch keine Aufforderung vom FSX, ob er Vistamare jetzt zulassen soll. Auch die Benutzerkontensteuerung hab ich auf niedrigste Stufe gestellt. Bin mal wieder völlig am Verzweifeln wegen dem Flusi

    :rolleyes:


    Hoffe, dass ich es irgendwann verwenden kann.


    Max

  • Hmmm,
    hört sich für mich wie ein Installationsfehler an.
    Am besten deinstallieren, Registry reinigen und noch mal versuchen.
    Im Handbuch die Hinweise zur Installation befolgen.
    Hast du bei der Installation den richtigen Ordner für den FSX ausgewählt?


    Gruß,
    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo,


    das hört sich so an, als ob die dll, die zum Laden von Vistamare verantwortlich ist, nicht in die dll.xml eingetragen ist. Versuch mal, in der dll.xml den Eintrag zu setzen. Was du da jetzt reinschreiben musst, kann ich dir nicht sagen. Die dll.xml liegt im selben Ordner wie die fsx.cfg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!